Colmar Herren Skijacke TEAM FRANCE white-blue-red
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Service
Zum Ländershop wechseln | ||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Service
Skifahrertyp: | Racer, überwiegend Piste |
Wärmelevel: | dünne/ausreichende Wattierung |
Optik: | sportlich Performance |
Produkttyp: | Jacken |
Eigenschaft: | Wattiert |
Wassersäule: | 15.000 |
Farbe: | weiß blau rot |
Kategorie: | Alpin Race |
Saison: | 2025/26 |
Diese Skijacke stammt aus der aktuellen Kollektion von Colmar und wird in der Saison FW25 von den Athleten der französischen Ski-Nationalmannschaft getragen. Sie kombiniert höchste Performance mit nachhaltigem Anspruch. Das mechanisch dehnbare Material aus 100% recyceltem Polyester bietet Dir mit einer Wassersäule von 15.000 mm und einer Atmungsaktivität von 15.000 g/m²/24h optimalen Schutz – auch bei intensiven Einsätzen im Schnee.
Dank der 150g-Wattierung, die zu 94% aus recycelten Fasern besteht, genießt Du ein angenehmes Maß an Wärme, ohne Kompromisse beim Tragekomfort einzugehen. Das moderne Design setzt optische Akzente – funktional und stilbewusst zugleich.
Teil des Colmar Green Path Projekts, steht diese Jacke für umweltfreundliche Innovation mit recycelten Materialien und einer ökologisch nachhaltigen Imprägnierung. Ideal für alle, die Performance und Umweltbewusstsein vereinen wollen!
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.