Versand Schweiz | XSPO AT
Österreich



+49 (0) 8503 92429-0 | Mo - Fr von 10 - 16:00 Uhr
  Rücksendung/Retoure

Versand Schweiz

Im Warenkorb wird automatisch überprüft, ob Ihre Bestellung Artikel mit Sperrgutzuschlag beinhaltet. 

Folgende Artikel sind vom Sperrgutzuschlag betroffen:

  • Ski
  • Skistöcke
  • Werkbänke
  • Cross Country Skistock Taschen

Der Sperrgutzuschlag wird nur einmal pro Bestellung fällig.

Bitte entnehmen Sie den Sperrgutzuschlag der Tabelle auf der Seite Versandkosten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  • Lieferungen in die Schweiz/Liechtenstein erfolgen inkl. der 8,1% Schweizer MwSt.

  • Porto Schweiz/Liechtenstein: EUR 15,00

  • Für Sie als Kunde entstehen keine weitere Zollgebühren oder Kosten

  • Die Auslieferung in der Schweiz/Liechtenstein erfolgt durch die Swiss Post

  • Die angegebene Regellieferzeit beginnt erst NACH der Zollfreigabe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Alternativ bieten wir unseren Schweizer Kunden folgende Lieferservices an.

- MeinEinkauf.ch

Über MeinEinkauf.ch können Sie ab € 100 Warenwert versandkostenfrei in unserem Shop einkaufen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche [email protected] Email-Adresse.
2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen [email protected] Email-Adresse.
3. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz

Neben der o.a. Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

4. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer [email protected] Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
5. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem XSPO Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

SWISS Paket - Deutsche Lieferadresse - Ihr Paket in die Schweiz

Günstige Paketabholung mit Deutscher Lieferadresse für Schweizer Kunden in direkter Grenznähe zur Schweiz! Ihr Paket in die Schweiz - Günstig und nah.

Die entsprechenden Filialen finden Sie hier: https://www.swiss-paket.de/filialen

Infos und Preise finden Sie hier: https://www.swiss-paket.de/

Wenn Sie uns dann die Rechnung vom Zoll abgestempelt zurücksenden, wird Ihnen die 19% deutsche MwSt. wieder erstattet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
FAQ zu Lieferung in die Schweiz/Liechtenstein

Entstehen bei meiner Bestellung zusätzliche Kosten für die Verzollung?

  • Der Versand in die Schweiz/Liechtenstein erfolgt aus Deutschland. Die beim Import in die Schweiz/Liechtenstein anfallenden Kosten wie Mehrwertsteuer, Verzollungskosten und Zölle sind in unseren Preisen inbegriffen.

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

  • Sie erhalten automatisch nach der Übergabe des Pakets an den Versand Dienstleister eine Email mit dem Link zum Paket Tracking. Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung des Sendungsverlaufs durch die Zollanmeldung und -Abwicklung, eine Verzögerung von 1 - 2 Tagen hat.

 Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

  • Falls der Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft und/oder Ihr Paket zu groß für das Ablagefach ist, hinterlässt er Ihnen eine Abholungseinladung. Damit können Sie das Paket ab dem nächsten Werktag abholen. Die Abholung ist innerhalb von sieben Werktagen in der angegeben Postfiliale möglich.

 Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?

  • Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kunden Support: +49 (0) 8503 92429-0 oder [email protected]