BLOG | XSPO AT
Österreich



+49 (0) 8503 92429-0 | Mo - Fr von 10 - 16:00 Uhr
  Rücksendung/Retoure

Packliste für den perfekten Skitag

Wer von uns stand nicht schon mal vor dem vollgepackten Auto, in panischer Angst, doch etwas vergessen zu haben? Sind die Skischuhe denn wirklich eingepackt? Habe ich einen Handschuh vergessen? Wer von uns stand nicht schon mal vor dem vollgepackten Auto, in panischer Angst, doch etwas vergessen zu haben? Sind die Skischuhe denn wirklich eingepackt? Habe ich einen Handschuh vergessen?

Ski im Sommer richtig lagern

Endlich steht der Sommer vor der Türe! Bei heißen Temperaturen vergisst so mancher Skifahrer die Skier auf den Sommer vorzubereiten und diese richtig einzulagern. XSPO gibt dir wichtige Tipps, damit du perfekt vorbereitet nach der warmen Jahreszeit mit voller Vorfreude in die neue Skisaison starten kannst.

So findest du den passenden Skischuh

In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du in der schier unendlichen Auswahl an Skischuhen deinen optimalen Skischuh findest, der dir ein unvergessliches Skierlebnis bietet. Egal, ob du den Adrenalinrausch hoher Geschwindigkeiten suchst oder gemütliche Schwünge auf den Pisten ziehen möchtest – da draußen wartet der perfekte Skischuh auf dich. Und mit unserer Hilfe wirst du ihn finden.

Die wichtigsten Fachbegriffe beim Skikauf

Von Taillierung bis hin zu Flex- und Z-Wert gibt es viel zu beachten, um den perfekt passenden Ski für die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu finden. In diesem Artikel erklären wir dir die wichtigsten Fachbegriffe und erläutern deren Bedeutung, damit du für den Skikauf bestens vorbereitet bist und garantiert den perfekten Ski für dich und deine Vorlieben findest.