+49 (0) 8503 92429-0 | von 9 - 18 Uhr       Kostenfreier Versand ab 50€ in D + AUT | NEU Kostenfreier Versand ab 200€ in NL + BEL + LUX + DK + CZ

Uvex Downhill 2000 CV - Innovationssieger des Skimagazin und ISPO Award Winner 2019

Ob strahlender Sonnenschein oder neblig verhangene Berge, wir wollen bei jedem Wetter auf die Piste! Damit da der Durchblick nicht fehlt ist eine gute Skibrille ein Muss und wir haben genau die Richtige für euch.

Mit der uvex Downhill 2000 CV bewahrt ihr immer einen klaren Blick. Seit 1971 schützt die Downhill 2000 Serie Skifahrer vor Schnee, Wind und Sonne. Der Klassiker wurde nun mit der high performance Single Lens und dem uvex colorvision Farbfilter ausgestattet. Das Ergebnis ist dauerhaft klare Sicht, mit der ihr auch schlechtem Wetter trotzt und die Sicherheit auf der Piste erhöht. Unebenheiten im Gelände oder Hindernisse könnt ihr deutlich besser wahrnehmen und schneller darauf reagieren. Damit beschlagene Scheiben der Vergangenheit angehörten hat die Downhill 2000 CV eine um 400% verbesserten supravision Antifog-Beschichtung. Endlich das ganze wunderbare Bergpanorama genießen, dafür hat uvex der Brille noch 15% mehr Sichtfeld als bei den Vorgänger spendiert. So entgeht euch auch das kleinste Detail auf oder abseits der Piste nicht mehr. Das Modell gibt es nicht nur in verschiedenen Farben, auch an eine S Version für schmale Gesichtsformen wurde gedacht.

Die Skibrille wurde nicht nur als ISPO Award Winner 2019 ausgezeichnete, auch bei den Lesern des Skimagazins konnte sie punkten. Diese wählten das Modell zum Innovationssieger der Wintersaison 2019/20. Auch die Helme Head Radar belegten einen Platz auf dem Treppchen bei den Lesern der Fachzeitschrift.

Wir sehen euch auf der Piste, bei jedem Wetter... Ihr uns auch?!

Hier geht's zur Uvex Downhill 2000 und zum Head Radar

https://www.xspo.de/uvex-downhill-2000-cv-black-mat-/-orange-orange

https://www.xspo.de/head-radar-grey